abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Paypal-Katastrophe - Rückerstattung - login - Servie - Erreichbarkeit

Optionen
Hegar
Beitragsleistender
Gesendet am

paypal Mitarbeiter, 08.05.21

leider bin ich mit der Konfliktlösungen von paypal nicht einverstanden. warum ist paypal für solche fälle nicht versichert und zahlt den Betrag aus, zumal es sich hier um einen relativ geringen Betrag von nur 4,59€ handelt. Grund des Konflikts: Artikel entspricht nicht der Beschreibung, gefälschte usb3 kabel.
es kann doch nicht sein, einen artikel zurückzusenden, wo das porto mehr kostet als der artikel selbst!
außerdem hat paypal die falsche adresse angegeben, der artikel kommt aus china, paypal gibt aber die adresse von alipay in singapur an, aber ohne status- oder referenznummer. der empfänger kann somit die ware gar nicht zuordnen.

 

und warum muss ich mich permanent beim anmelden in pp rechtfertigen und dumme codes eingeben??
gerade eben angemeldet, nun schon wieder nur weil browser beendet wurde, gehts noch??????

 

paypal per email überhaupt nicht erreichbar, wieso nicht?? über telefon nur tags, warum?? ansonsten einen idi.. roboter, der dumme fragen stellt, nichts weiß?? ich kotz gleich!

Bearbeitungsnummer: PP-D-110030422

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.