Die Buchung, die ich erhalten habe, entspricht nicht der Beschreibung

Mgenc
Beitragsleistender
Beitragsleistender

İch habe mir eine Unterkunft über booking.com gebucht, weil ich dachte es sei wie auf den Fotos. Angekommen hat mich ein disaster begrüßt, alles verdreckt, glasscheiben die einen verletzen können, volle mülltüte auf dem Boden und unausgetauschte bettwäsche. Um 15:00 war unser check in doch trotz dessen sah uns zimmer aus wie im stall. Ich habe sofort angerufen aber konnte nicht erreichen, erst um 18:00 Uhr haben Sie sich bei mir gemeldet und meinten, dass die Putzfrau krank war und eine putzfrau kommt, doch sie kam nicht. Die Betten waren so schlimm, dass wir es nicht mal anfassen konnten. Vom geruch will ich garnicht reden. Wir haben das zimmer dann verlassen und haben uns ein anderes zimmer gebucht.

Dann habe ich Fall geöffnet bei Paypal auch bei booking.com. Aber nach 2-3 Wochen hat Paypal Fall geschlossen. Unglaublich. Ich kann den Paypal-Service nicht erreichen, ich kann in keiner Weise kontaktieren. Wie bekomme ich mein Geld zurück.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo Mgenc,


vielen Dank, dass du dich an unserer Community gewandt hast. Wir können nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, sollte dein Fall geschlossen worden sein.


Im Normalfall solltest du eine E-Mail von uns erhalten haben, wo die Details zur Schließung deines Falles ersichtlich sind.


Kontospezifische Anliegen können wir leider nicht über unsere öffentliche Community klären.


Gerne kannst du dich an unserer Kollegen vom Support wenden. Diese sollten dir Auskunft zu deinem Konflikt mitteilen können.


All unserer Kontaktmöglichkeiten findest du hier.


Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.