Der Verkäufer hat mich um mein Geld gebracht / They STOLE money from me and PayPal legalized it

Jarogame
Neues Community Mitglied

I ordered an item from a seller. I decided to return it. The official seller gave me a return address in Germany by email. I sent the product back to the seller. The seller did not reply to my messages any more. I opened a case on PayPal but they claim that I informed them too late. Also, the seller has a different company address on PayPal than the one they told me to send the product to. PayPal can't do anything about it. I have all the pictures of my conversations with the seller, all the receipts and tracking numbers. I have enough evidence to get this money back. Please just let me know what to do.

with best regards

Ich habe einen Artikel bei einem Verkäufer bestellt. Ich habe beschlossen, es zurückzugeben. Der offizielle Verkäufer hat mir per E-Mail eine Rücksendeadresse in Deutschland mitgeteilt. Ich habe das Produkt an den Verkäufer zurückgeschickt. Der Verkäufer hat nicht mehr auf meine Nachrichten geantwortet. Ich habe einen Fall bei PayPal eröffnet, aber sie behaupten, ich hätte sie zu spät informiert. Außerdem hat der Verkäufer bei PayPal eine andere Firmenadresse als die, an die ich das Produkt schicken sollte. PayPal kann nichts dagegen tun. Ich habe alle Bilder von meinen Gesprächen mit dem Verkäufer, alle Quittungen und Tracking-Nummern. Ich habe genug Beweise, um das Geld zurückzubekommen. Bitte lassen Sie mich einfach wissen, was ich tun soll.

mit freundlichen Grüßen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Jarogame,

danke für deinen Post in unserer Online-Community. 

Ärgerlich, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. 

Bitte melde dich diesbezüglich telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten dich an die entsprechende Abteilung weiterleiten können. Dort sollte es zu einem klärenden Gespräch und eventuell zu einer Lösung kommen können. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.