Der Betrag wird einfach nicht vom konto abgebucht

Tobix
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe bei roblox nen abo für 9,99€ gekauft und danach direkt wieder gekündigt und das habe ich am 23.09.2022 getan aber der kauf steht auf ich zitiere: "Transaktionstyp Zahlung" nicht wie sonst auf: Zahlung im Einzugsverfahren und jetzt nach ca 3Tagen wurde das geld immer noch nicht abgebucht kann mir wer helfen?

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Tobix,

 

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community. 

 

Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. 

 

Melde dich diesbezüglich am besten telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich die dazugehörige Transaktion ansehen und dir gegebenenfalls weiterhelfen können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Tobix
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Also bin ch habe gerade eine Nachricht in meiner Bank App gesehen also die folgelastschrifft wird da jetzt angezeigt und somit auch bald abgezogen wahrscheinliche zumindest aber ich würde gern wissen ob das normal ist das hat jtz fast 6 Tage gedauert obwohl das sonst nur 1-2 Tage dauert
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.