Dein Schuhwerk

DocSam
Neues Community Mitglied

**entfernt**

wer hat auch solche Erfahrungen mit dieser Firma gemacht? Paypal ist es scheinbar egal, mit wem sie da zusammenarbeiten!

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

anjam1404
Neues Community Mitglied
Warum steht da "entfernt"? Ich hab auch Probleme mit Dein Schuhwerk und PayPal interessiert es n Scheiss. Andere betrogene Kunden haben ihr Geld zurück bekommen. Ich schon 3 x ne Ablehnung und weiß nicht warum. Nun finde ich keinen Weg mehr um an meine fast 130 verlorene Euro zu kommen
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi anjam1404,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Ärgerlich zu lesen, dass du Schwierigkeiten mit einem Händler hast und dir in der Fallklärung nicht weitergeholfen werden konnte.

Sollte im Text ein * *enfternt** hinterlegt sein, könnte dies bedeuten, dass Links, Websites oder Klarnamen hinterlegt worden sind. Dies verstößt gegen die Richtlinien im Forum und wird von uns gelöscht.

Der Käuferschutz kann dich unterstützen, wenn du die Ware nicht erhalten hast oder der erhaltene Artikel im Wesentlichen von der Beschreibung des Händlers abweicht. Der Widerspruch oder ein Nichtgefallen der Ware ist nicht abgedeckt. In so einem Fall gibt es weiterführenden Stellen wie den Verbraucherschutz oder das Online-Streitbeilegungsportal, die dich bei der Klärung außerhalb von uns unterstützen können.

Liebe Grüße

josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.