abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Defektes Gerät über Kleinanzeigen

Optionen
MichaelGabrielL
Beitragsleistender
Gesendet am
Ich habe ein AppleTV über EbayKleinanzeigen gekauft, welches laut Beschreibung völlig in Ordnung sein sollte. Bezahlt habe ich mit Paypal und Käuferschutz. Die Kommunikation war gut und das Gerät kam auch wie vereinbart an. Leider ist das Apple TV aber völlig defekt. Als Beispiel: Das Bild friert ein oder ruckelt durchgehend und die Fernbedienung reagiert nur sporadisch. Jetzt möchte ich das Gerät natürlich zurückgeben und mein Geld zurück bekommen. Ist so ein Fall über den PayPal Käuferschutz geregelt? Es war ja ein Kauf zwischen 2 privaten Leuten. Vielen Dank im Voraus! Michael
1 ANTWORT 1

Defektes Gerät über Kleinanzeigen

Optionen
thomas-1
Häufiger Beitragsleistender

Wenn Du PayPal benutzt hast, um die Ware zu bezahlen, hast Du Anspruch auf Käuferschutz, wenn die Ware entweder nicht ankommt oder erheblich von dem vereinbarten Zustand abweicht. Ein defektes Gerät weicht meines Erachtens erheblich von einm voll funktionsfähigen Gerät ab. Ich würde es an Deiner Stelle jedenfalls mit dem Käuferschutz probieren.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.