Defekte Ware, Rückversandt

Ammo17
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Defekte Ware wurde mir geschickt. Muss ich es auf meine Kosten zurück schicken? Der Verkäufer besteht darau.

 

Die Ware Kostete 15 Euro + 10 Euro Versandt. 25 Bezahlt dann mit Käuferschutz 25 zurückbekommen. Jetzt will der Verkäufer seine Ware zurück.

Ist sein verschulden wenn die Ware defekt ist.

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo Ammo17,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

 

Wenn der Verkäufer die Ware zurückgeschickt haben möchte, steht ihm dies im Regelfall zu. Möglicherweise kommt für dich jedoch unser Programm Kostenlose Retouren infrage. Über das Programm besteht die Möglichkeit, bis zu zwölfmal pro Jahr jeweils bis zu 25 Euro an Versandkosten erstattet zu bekommen. Weitere Informationen zu dem Programm und welche Voraussetzungen zur Nutzung erfüllt sein müssen, findest du hier.

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Ammo17
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Danke auf jeden Fall. Trotztdem hätte ich gerne einen Link, wo steht, dass wenn eine kaputte Ware versendet wird, muss der Käufer die Rücksendung aus eigener Tasche zahlen. Dann vekaufe ich nur noch Schrott, weil keiner lust hat, es auf eingene Kosten zurückzuschicken.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.