abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Zeitlimit Ihrer PayPal-Sitzung ist abgelaufen

Optionen
DermioRay
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo Community,

vor einigen Stunden habe ich ein Bestellung bei einem Händler in China per Paypal bezahlt (wie immer ohne Probleme). Jetzt wollte ich eine weitere Bestellung bei dem gleichen Händler tätigen. Wie üblich werde ich vom Händler auf die Seite "Mit PayPal zahlen" weitergeleitet und nach dem Klick auf "Einloggen" erscheint die Meldung: "Das Zeitlimit Ihrer PayPal-Sitzung ist abgelaufen" ...  "Wir haben Sie aus Sicherheitsgründen ausgeloggt, da Sie auf der PayPal-Website für einige Zeit nicht aktiv waren. Nicht gespeicherte Daten und unvollständige Transaktionen wurden gelöscht. Wenn Sie von einer anderen Website auf diese Seite gelangt sind, kehren Sie bitte zu dieser Website zurück (verwenden Sie dazu nicht die Browser-Schaltfläche "Zurück") und versuchen Sie es erneut. Wenn Sie von der PayPal-Website auf diese Seite gelangt sind, geben Sie Ihre PayPal-Logindaten ein. Stellen Sie außerdem sicher, dass in Ihrem Browser Cookies aktiviert sind."

Ist das jetzt nur eine temporäre Erscheinung oder wo liegt jetzt der Fehler.

Vielen Dank im Voraus

DermioRay

1 ANTWORT 1

Das Zeitlimit Ihrer PayPal-Sitzung ist abgelaufen

Optionen
PayPal_Susann
Moderator

Hi,

danke für deinen ersten Post in der Community.

Wieviel Zeit ist zwischen der Zahlung und dem erneuten Versuche der zweiten Zahlung verstrichen? Es stimmt, dass PayPal dich automatisch aus dem Konto ausloggt, wenn es für längere Zeit inaktiv war.

Viele Grüße

Susann

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.