abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Konto wurde bereits hinterlegt

Runag
Neues Community Mitglied

Das Konto wurde bereits hinterlegt

Hi Ich habe mein PayPal Konto errichtet und alles bestätigt. Den Cent hab ich auch bekommen. Jetzt will ich was bei Ebay kaufen und dann kommt nachdem ich meine IBAN und mein Geburtsdatum nochmal eingeben muss, die Meldung das dieses Konto bereits hinterlegt wurde. Und weiter komme ich dann auch nicht. Woran liegt das ich finde nichts dazu. Eine Kreditkarte könnte ich hinterlegen hab ich aber nicht.
1 ANTWORT 1
PBoy765
Neues Community Mitglied

Betreff: Das Konto wurde bereits hinterlegt

Ich komme an den Punkt auch nicht weiter.. sobald ich meine IBAN und Geburtstag bestätigen möchte, verarbeitet er.. bricht dann aber wieder ab. In meinem Paypal-Konto unter Konten ist mein Konto als bestätigt und aktiviert markiert..