Das Angebot deckt Ihre Zahlung?

Schroedinger
Neues Community Mitglied
Guten Morgen oder Abend, Ich bin etwas verwirrt, seit 3 Tagen steht in meinen Bestätigungsmails immer: "Das Angebot hat Ihren gesamten Einkauf bei xyz gedeckt". Egal wie hoch die Summe bis jetzt war ich musste nichts bezahlen. Kann mir zufällig jemand sagen wo ich einsehen kann was dieses Angebot ist und was es sich damit aufsich hat? Ich habe ein wenig Bedenken das es zurzeit ein Fehler bei Paypal ist und am Ende die Zahlungen nicht ausgeführt werden (kurz vor Weihnachten nicht so schön). Ich habe dazu auch keine Mails oder sonst etwas erhalten und mein Paypalkonto zeigt kein Guthaben an. Vielleicht jemand dazu eine Info und könnte mir weiterhelfen. Dankeschön.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Schroedinger,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂

Möglicherweise hast du bei unserem Weihnachtsgewinnspiel gewonnen. Zahlungen die du dann über PayPal tätigst, könnten mit deinem Gewinn verrechnet werden. 

Prüfen könntest du das Ganze, indem du dich über unsere App einloggst und dort auf "Prämien" klickst. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.