Da Sie einige Zeit inaktiv waren, haben wir Sie zu Ihrer Sicherheit ausgeloggt.

Uwe-72
Neues Community Mitglied

Hallo Zusammen 

ich hoffe das jemand mir helfen kann . 

Ich bekomme im Warenkorb die Auswahl Paypal und wenn ich diese ausgewählt habe werde ich zu Paypal weiter geleitet und bekomme sofort diese Meldung. 

** Da Sie einige Zeit inaktiv waren, haben wir Sie zu Ihrer Sicherheit ausgeloggt. Gehen Sie zurück zum Händler und starten Sie die Zahlung erneut. ** 

wir haben das mit verschiedene Computern versucht und immer den gleichen fehler . 

Was könnte da der Fehler sein ? 

ich würde mich sehr freuen wenn jemand eine Lösung hat .

grüße Uwe 

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @Uwe-72,

vielen Dank für deine interessante Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Ärgerlich, wenn der Kaufprozess abbricht bzw. du vorher aus deinem PayPal-Konto abgemeldet wirst.

Ein allgemeines Problem, seitens dieser Fehlermeldung, ist aktuell nicht bekannt.

In erste Linie dient dieser Prozess der Sicherheit. Womöglich nimmt der Kaufprozess etwas zu viel Zeit ein und du wirst dann aufgrund von Inaktivität abgemeldet. Eventuell musst die Ware noch einmal komplett neu in den Warenkorb legen und dann den Kaufprozess über PayPal abschließen.

Möglicherweise kann letztendlich auch ein technische Ursache zugrunde liegen. So könnte es auch an den individuellen Einstellungen deines Providers, eines Antiviren-Programmes, einer VPN-Verbindung, respektive eventuell die Gegebenheiten der Cookies oder vom Cache liegen, welche du entsprechend anpassen könntest, oder eventuell auch mit der Internetseite des Händlers zusammenhängen.

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig behilflich sein konnte und wünsche dir noch einen guten Start in die Woche.

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Sungazer
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo @Uwe-72 ,

ich nehme mal stark an dass dir die standardisierte Antwort von @PayPal_Marcus nicht weiter geholfen hat.

Ich hatte gestern prompt exakt dasselbe Problem und bin so auf den Beitrag aufmerksam geworden. Das typische Bild dabei: Man wendet sich mit echten Problemen an den Betreiber und es kommen in üblicher Standardmanier subtile Erklärungen zu technischen Gegebenheiten die 99% aller Nutzer bereits im Vorfeld abklären da sie genau wissen dass ihnen seitens des Dienstleisters ohnehin nur Standardinformationen entgegenkommen.

Man traut dem User also zu dass er Zahlungsdienste nutzen kann, aber man traut ihm nicht so viel technische Versiertheit zu dass er bei Nichtfunktion zunächst die üblichen Standardprozedere abcheckt ehe er sich an einen "Service" wendet der am Ende keiner ist.

Natürlich sind all die genannten Punkte von Marcus ohne Auffälligkeit. Und dennoch scheint es das Problem nicht als Einzelfall zu geben und bleibt auch fortbestehen. Selbstverständlich auch mit verschiedenen "up to date" Browsern.

Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @Sungazer

vielen Dank für deinen Beitrag zur Unterhaltung.

Tut mir leid zu lesen, dass du mit der bisherigen Antwort nicht zufrieden bist und selbst auch von diesem Problem betroffen bist.

Kannst du dich unabhängig vom relevanten Kaufprozess normal in dein PayPal-Konto einloggen oder klappt es auch da nicht?

Falls es das Problem nur mit einem Anbieter gibt, nicht bei sonstigen Käufen oder Logins mit verschiedenen Browsern und Geräten, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es auf der Händlerwebseite bzw. bei der Verknüpfung mit PayPal Herausforderungen gibt. Gibt es hierbei Probleme müsste sich allerdings der Inhaber der Webseite und der Verknüpfung bei unserem Support melden.

Solltest du mehr Details zu dem Problem haben und es bei verschiedenen Händlern auftreten, lass uns das gern wissen.

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.