DAZN-Abbuchung-Einzug

frankundfrei
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi,

 

ich habe von DAZN ein Jahresabo untergeschoben bekommen und es wurde 2x 24.99 für April und Mai abgebucht.......ich habe den Vertrag angefochten, zu Recht, mehr hier nicht. 

 

Nun will ich sicher gehen, dass DAZN nichts mehr abbuchen kann.

Zur Bestellung bei DAZN hab ich mein PayPal Konto angegeben.  Die letzte Zahlung wurde am 19.5.23 geleistet, danach habe ich diesen Eintrag storniert, deaktiviert, gekündigt .....soweit ich es verstehe.

 

IST damit sicher, dass DAZN nicht mehr vom PayPal Konto abbuchen kann?  Siehe Folgendes, was PAyPal mir danach bestätigt hat:

**

Frank  hat die Abbuchungsvereinbarung gekündigt

Hier sind die Details der Kündigung.

**removed** hat die folgende Abbuchungsvereinbarung mit Ihnen gekündigt.

Nummer der Abbuchungsvereinbarung **removed**

Mit dieser E-Mail wird bestätigt, dass Sie Ihre Abbuchungsvereinbarung mit DAZN DACH GmbH gekündigt haben. Es werden keine weiteren Zahlungen von Ihrem PayPal-Konto an diesen Händler geleistet. Wenn Sie weitere Fragen zu der Vereinbarung haben oder diese wieder aufnehmen möchten, wenden Sie sich bitte direkt an DAZN DACH GmbH.

**

 

DANKE! 

Frank

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo frankundfrei,

 

vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community.

 

Du kannst davon ausgehen, dass die Bestätigungsmail Gültigkeit hat und DAZN nicht mehr von deinem PayPal-Konto einziehen kann. 

 

Wir möchten dich aber darauf hinweisen, dass nur die Einzugsermächtigung bei PayPal erloschen ist bzw. von dir gekündigt wurde. Das Abonnement bei DAZN sollte noch bestehen und die Beträge sollten dennoch fällig sein. 

 

Viele Grüße

Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo frankundfrei,

 

vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community.

 

Du kannst davon ausgehen, dass die Bestätigungsmail Gültigkeit hat und DAZN nicht mehr von deinem PayPal-Konto einziehen kann. 

 

Wir möchten dich aber darauf hinweisen, dass nur die Einzugsermächtigung bei PayPal erloschen ist bzw. von dir gekündigt wurde. Das Abonnement bei DAZN sollte noch bestehen und die Beträge sollten dennoch fällig sein. 

 

Viele Grüße

Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.