abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Chinesischer Verkäufer will Rücksendung, bevor er erstattet.

Optionen
ka807
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Guten Tag, ich habe einen offenen Fall wegen Turnschuhen, die ich bei einem chinesischen Anbieter gekauft hatte. Ich soll nun auf den Vorschlag des Verkäufers antworten, aber das geht vom Programm her gar nicht. Außerdem verlangt der Verkäufer eine Rücksendung, was nach China in diesem Fall 15,59 € kosten würde. Das wäre fast die Hälfte des Kaufpreises von 39,99 € und steht in keinem Verhältnis. Erstattet mir der Käufer dann die Rücksendung? Zudem habe ich das Gefühl, dass der Verkäufer sich mit diesem Vorschlag "elegant" aus der Affäre ziehen will, nachdem er erst wollte, dass ich den Fall schließe mit der Zusage, mir ein neues Paar Turnschuhe zuzuschicken. Diese habe ich allerdings bis heute nicht erhalten.

1 ANTWORT 1

Chinesischer Verkäufer will Rücksendung, bevor er erstattet.

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Áhoi ka807,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

Das Angebot, welches du während eines offenen Konfliktes erhalten hast, solltest du direkt im Fall einsehen können. Wenn du darauf nicht antworten kannst, wende dich unbedingt an unsere Kollegen über den telefonischen Weg als auch über den Website-Messenger.

Wurde bereits auf Rücksendung der Ware im Fall entschieden und der Händler dir kein Rücksendelabel zur Verfügung gestellt haben, musst du für die Rücksendekosten aufkommen. Wenn du ein privates PayPal-Konto hast, kannst du die kostenlosen Retouren in Anspruch nehmen und max.25€ zurückerhalten.

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.