abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

China-Shop (bountydress.com) --> Danke PayPal-Käuferschutz für die Rückzahlung!

Optionen
Gehe zu Lösung
xBambaMx
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo Community,

ich hatte mein Fall hier geschildert:

https://www.paypal-community.com/t5/Kaufen/Wieso-schliesst-PayPal-einen-Fall-ohne-die-Fakten-zu-kenn...

Ich bekomme endlich mein Geld zurück. Ich kann euch nur empfehlen die Hotline anzurufen. Die Mitarbeiter lesen schon den Fall durch während Sie mit dir telefonieren. Ihr müsst geduldig sein, denn solche unseriöse China-Shops spielen auf Zeit und schicken immer vorgefertigte Mails. Bei der ersten Mail bieten sie 10%, bei der zweiten Mail 20%.... es geht so weiter. Bei diesem Mail PingPong habe ich mehrmals geschrieben das ich die Ware zurückschicken möchte. Es kam aber immer die vorgefertigte Mail mit einer Entschuldigung ohne eine Retour-Adresse bzw. Retouren-Schein. Unverschämt fand ich, das sie geschrieben haben das ich es an meine Freunde verschenken soll. Falls Ihr unglücklicherweise etwas bestellt habt, einfach ruhig bleiben und die PayPal-Hotline anrufen. Recherchiert einfach über die Web-Seite. Sammelt Beweise. Ich habe gesehen das auch andere Käufer mit diesem Shop (bountydress.com) Probleme  haben. 

Viele Käufer machen einfach den Rückzieher weil der Verkäufer mit hohen Retourkosten droht oder behauptet das die Ware beim Transport verloren gehen könnte (Keine Ware, keine Rückzahlung). Laut meiner Recherche geben sie dir auch ne falsche chinesische Adresse, sodass die Ware bei denen nicht ankommt. Das beste die Kommunikation mit dem Käufer abbrechen und nur noch über PayPal-Käuferschutz kommunizieren. PayPal wird dich dann weiter lotsen und sagen was dein nächster Schritt ist. Ich werde diesen Shop auch auf andere Community-Seiten und Verbraucherschutz-Seiten erwähnen.

Nochmals vielen Dank PayPal.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Optionen
Gehe zu Lösung
xBambaMx
Beitragsleistender
Hallo, ich hatte alles in der Konfliktlösung detailliert beschrieben. Nebenbei hatte ich auch mit dem angeblichen Kundendienst per Mail kontakt. Ich habe sofort erkannt das der Händler nur auf Zeit spielt und das Geld gar nicht rausrücken will. Ich habe danach bei der PayPal Hotline angerufen. Der Mitarbeiter hatte gemeint das ich nur noch die Anweisungen von PayPal verfolgen soll. Falls ich dich Ware doch noch zurück schicken sollte, dann nur an die Adresse die PayPal mir geben wird. Dann kannste wenigstens sagen, das du an die richtige Adresse geschickt hast. Ich habe sicherheitshalber noch Fotos gemacht und alles dokumentiert. Falls PayPal das noch wünschen sollte. Die Ware ist noch bei mir verpackt und warte nun ab. Bei mir war es so, das eine Ware fehlte und eine Ware defekt war. Im Allgemeinen war der Schnitt und die Qualität nicht so wie auf den Fotos. Viele Glück

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Optionen
Gehe zu Lösung
pulce75
Beitragsleistender

Welche Nachweise hast du denn Paypal noch übersendet? Bedeutet das du hast die Ware nicht zurück gesendet?

Ich habe ein ähnliches Problem mit Likelymorely. Ich soll die Ware nach China zurück senden. Befürchte aber, dass dies nichts nützen wird und es nie dort ankommt. Zumal es auf deren Homepage nirgends so angegeben wurde. Rechtlich ist es so, dass nicht einmal die gesetzlich vorgeschriebene Widerrufsbelehrung existiert, in der diese Angaben stehen müssten. Auch hat der Onlinehandel einen großen Teil noch gar nicht gesendet. 

Es wäre sehr freundlich, eine Antwort zu erhalten, das würde mir weiter helfen.

Solved

Optionen
Gehe zu Lösung
xBambaMx
Beitragsleistender
Hallo, ich hatte alles in der Konfliktlösung detailliert beschrieben. Nebenbei hatte ich auch mit dem angeblichen Kundendienst per Mail kontakt. Ich habe sofort erkannt das der Händler nur auf Zeit spielt und das Geld gar nicht rausrücken will. Ich habe danach bei der PayPal Hotline angerufen. Der Mitarbeiter hatte gemeint das ich nur noch die Anweisungen von PayPal verfolgen soll. Falls ich dich Ware doch noch zurück schicken sollte, dann nur an die Adresse die PayPal mir geben wird. Dann kannste wenigstens sagen, das du an die richtige Adresse geschickt hast. Ich habe sicherheitshalber noch Fotos gemacht und alles dokumentiert. Falls PayPal das noch wünschen sollte. Die Ware ist noch bei mir verpackt und warte nun ab. Bei mir war es so, das eine Ware fehlte und eine Ware defekt war. Im Allgemeinen war der Schnitt und die Qualität nicht so wie auf den Fotos. Viele Glück

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.