Calimoto / Passwort für Paypal angeblich falsch

GoDi64
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Calimoto / Passwort für Paypal angeblich falsch / Wollte bei der APP Calimoto eine upgrade auf Premium machen und als Zahlungsweise Paypal benutzen, er sagt mit aber das mein Passwort falsch ist obwohl ich es ganz sicher richtig eingegeben habe

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo GoDi64,

vielen Dank für deine Anfrage.

Es tut mir leid, dass es hier anscheinend zu Schwierigkeiten beim Anmeldeprozess gekommen ist.

Du könntest womöglich dein Passwort zurücksetzen. Eventuell liegen auch technische Probleme seitens des genutzten Gerätes, respektive der individuellen Softwareeinstellungen, vor. Möglicherweise wird das Passwort des Anbieters an einer Stelle verlangt und nicht das deines PayPal-Kontos.

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig behilflich sein konnte und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

GoDi64
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Marrcus Bin einen Schritt weiter Wenn ich an der Stelle wo ich vermeintlich mein PayPal Passwort eingeben soll (Es steht auch Paypal darüber) und ich auf Passwort vergessen auf diese Seite anklicke. Will er plötzlich mein Google Passwort ändern. Es scheint bei mir ein Kontenverknüpfungsfehler zu geben. Er sag mir immer diese E-Mail Adresse gibt es schon. JA GENAU DAS IST MEINE schon seit 25 Jahren. Es scheint jedenfalls kein Problem auf Pay pal Seite zu sein
Login to Me Too

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung.

Insofern die Nachricht erscheint, dass "diese Emailadresse bereits existiert", könnte hier ein Tippfehler vorliegen. Womöglich hast du aus Versehen auf "Registrieren/anmelden" und nicht auf "Einloggen" gedrückt.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.