Businesskonto und ratenkauf

boond1982
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo. Ich hatte vor Jahren mal auf Businesskonto raufgestuft da ich auf ebay sachen verkauft hatte über dropshipping. Sind schon ein paar Jahre her. Seit 2018 benutze ich dieses konto aber noch um sachen zu kaufen usw. Wollte gestern was über Ratenzahlung kaufen, anscheinend geht das mit meinem Businesskonto nicht. Es wird nicht angezeigt. Ein freund hat es mit seinem Privaten Konto versucht, und da wurde die ratenkauf option angezeigt. Hat jemand eine ahnung ob es wirklich mit dem Businesskonto zu tun hat? Ich bedanke mich schonmal im voraus. LG

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo boond1982,

 

herzlich willkommen in der PayPal Community.

 

Das ist tatsächlich richtig. Für Geschäftskonten bieten wir zur Zeit keine Möglichkeit der Ratenzahlung an. 

 

Eine Rückstufung deines Geschäftskontos wäre da denkbar. Dies muss aber genaustens geprüft werden. Wenn du dich per Mail, Chat oder Telefon bereits mit unserem Support in Verbindung gesetzt hast, sollte es innerhalb weniger Tage zu einer Entscheidung kommen.

 

Bekommst du dagegen keinerlei Rückmeldung, melde dich bitte noch einmal über die genannten Kontaktwege.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.