Buchung ohne Ticket ohne Bestätigung

Deryanim
Neues Community Mitglied
Was muss ich machen wenn ich ein Ticket kaufe und der Verkäufer sendet mir keine Ticket oder Bestätigung ? Kann ich mein Geld zurückziehen ? Danke
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Deryanim,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Das Geld für einen von dir getätigten Einkauf kannst du nicht einfach so wie bei deiner Bank zurückziehen. Solltest du in deinem PayPal-Konto eine Zahlung an den Händler finden, aber anschließend keine weiteren Bestätigungen zum kauf erhalten haben, wende dich in erster Linie immer zuerst an den Händler. Viele Schwierigkeiten lassen sich über diesen Weg am schnellsten und meistens auch am einfachsten klären.

 

Solltest du nach 8 Tagen keine Rückmeldung erhalten haben und auch keine Ware, kannst du in deinem PayPal-Konto ein Problem melden.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.