Brief von Vorwerk bekommen das ich ein gestohlenes Gerät gekauft habe. Käuferschutz.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo ,
habe ein Brief von Vorwerk bekommen das ich ein gestohlenes Gerät gekauft habe. Und ich werde aufgefordert das ich keine Wahl habe dieses
dem Hersteller zurück zu senden. Habe Vorwerk schon kontaktiert und die Melden sich zu dem fall ob es sich um eine Richtige Mail von denen Handelt oder nicht.
Jetzt ist die Frage soll ich trotzdem schonmal einen Paypal Konflikt fall auf machen oder soll ich auf die Antwort von Vorwerk warten?
Gehe mal davon aus das der Käuferschutz bei sowas greift. Hat jemand schonmal so einen Fall gehabt?.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ahoi @noino-node,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Ärgerlich zu lesen, dass sich der Hersteller bei dir gemeldet hat, um dir mitzuteilen, dass das gekaufte Gerät womöglich gestohlen worden ist.
Du kannst einen Fall bei PayPal melden. Die Chancen, dass der Fall zu deinen Gunsten entschieden wird, sind leider sehr gering. Ein Betrug kann durch uns nicht ermittelt werden. Das geht nur durch Strafverfolgungsbehörden bzw. über den Rechtsweg. Wir können dich nur dann unterstützen, wenn der Artikel nicht bei dir ankommt oder signifikant von der Beschreibung abweicht. Dabei geht es beispielsweise um eine falsche Farbe oder einen defekten Artikel.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Bankkonto in Kontoeinschränkungen
- Geld doppelt abgebucht in Kaufen
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- KSP Rechtsanwälte unberechtigte Forderungen in Kontosicherheit
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit