Brief von KSP

mariagrankina18
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag, ich würde gerne um Rat bitten. Ich habe einen Brief von KSP erhalten, dass ich die Schulden an PayPal begleichen muss. Die Schulden betragen 105,69 Euro. Tatsache ist jedoch, dass ich denke, dass das Minus (in Höhe von 76,22 Euro) auf dem Konto auf die Rückzahlung von zwei Zahlungen im letzten Monat zurückzuführen ist, daher bin ich mir nicht sicher, was ich tun soll.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @mariagrankina18,

vielen Dank für deine durchaus wichtige Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Insofern das PayPal-Konto ein negatives Saldo aufweisen sollte, würde es diverse Möglichkeiten geben, jenes auszugleichen.

In deinem Fall, wäre es anzuraten, dich bitte einmal mit dem besagten Unternehmen in Verbindung zu setzen und die Angelegenheit zu klären. Gern könntest du parallel auch noch einmal über den telefonischen Kundensupport, respektive den Chat, deine Handlungsmöglichkeiten abgleichen lassen.

Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte und wünsche dir noch einen guten Start in die Woche.

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.