Booking

Mato123
Neues Community Mitglied
Hey, habe bei booking.com ein Hotel für nächste Woche über Paypal gebucht. Dieser wurde bei Booking als 5 Sterne Hotel angegeben, ist jedoch in Wirklichkeit ein 4 Sterne Hotel. Habe booking bereits kontaktiert. Die stellen sich laut Recherchen im Internet jedoch gerne mal quer. Wie hoch wären hierbei meine Erfolgschancen für einen Konfliktfall falls sie nicht auf meine Anfrage reagieren ? Lg
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @Mato123,

 

vielen Dank für deine Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

In deinem Fall könnte der Käuferschutz zur Anwendung kommen können, auf Basis dessen, dass die Ware womöglich nicht der Beschreibung entsprach, sprich hier dem suggerierten Standard bezüglich der Sternebewertung. Jenes kann beispielsweise mit dem entsprechendem Inserat abgeglichen werden. 

 

Es stellt dann im Anschluss unsere oberste Priorität dar, auf der Grundlage aller eingereichten Informationen und Unterlagen, eine für beide Seiten faire und transparente Entscheidung zu treffen. 

 

Die Annahme eines validen Käuferschutzgrundes müsste dann hier akribisch überprüft werden. 

 

Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte.

 

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

 

Viele Grüße

Marcus


Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.