Blockierter Betrag
Miss_Anthrope
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Mär-13-2023
08:41 AM
Ich habe online etwas per Paypal gekauft. Mein PP ist mit meinem Bankkonto verbunden und somit geht die Transaktion über mein Bankkonto. Jedoch wurde der Betrag 2x „reserviert“ und von meinem Geld abgezogen. Das war letzten Mittwoch 8. März. Nun sehe ich im online Bankin, dass der Betrag einmal definitiv abgebucht wurde von meinem Konto, und einmal immernoch als „noch nicht verbucht“ aufgeführt ist. Dennoch ist der Betrag von 116.- blockiert. Das heisst, ich habe einmal 116.- bezahlt für die Ware plus sind nochmals 116.- blockiert die mir jetzt einfach fehlen. Warum?! Das Geld fehlt mir jetzt und das ist nicht wenig, obwohl der Online Shop meine Zahlung von 116.- erhalten hat, weshalb wird mir von Paypal derselbe Betrag nochmals solange blockiert? Ich brauche das Geld. Das ist mir schon 2x passiert mit anderen Dingen die ich gekauft habe, dass es mir den Betrag 2x reserviert, dann wenn die Transaktion defintiv war, wurde der zweite blockierte Betrag sofort wieder freigegeben, was nach max. 2 Tagen war.
1 ANTWORT 1
PayPal_Selina
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Mär-15-2023
12:13 PM
Hallo Miss_Anthrope,
danke für deine Anfrage in unserer Online-Community.
Am besten meldest du dich telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich dein Paypal-Konto und die dazugehörigen Transaktionen ansehen und dir ggf. weiterhelfen können.
Liebe Grüße
Selina
Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Bankkonto Bestätigung in Einstellungen & Funktionen
- Paypal Ratenzahlung in Kaufen
- Konto im Minus in Mit PayPal unterwegs
- Kauf storniert, Händler antwortet nicht, Fall eröffnen nicht möglich! in Kaufen
- PayPal schickt Guthaben zur Kontodeckung zurück, dann Ksp Anwälte Anschreiben in Kontoeinschränkungen