abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blizzard Zahlung konnte nicht autorisiert werden

Highlighted
Neues Community Mitglied

Blizzard Zahlung konnte nicht autorisiert werden

Guten Tach,

habe schon mehrmals versucht mir bei blizzard mit paypal etwas zu kaufen doch dort steh

t Zahlung konnte nicht autorisiert werden. Kann mir jemand helfen?

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Moderator

Re: Blizzard Zahlung konnte nicht autorisiert werden

Hallo BirnenSuppe22,

 

vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserem Forum.

 

Das ist ja ärgerlich, wenn die Zahlung nicht abgeschlossen werden kann.

Im Grunde kann es sein, dass PayPal bei Zahlungen und beim Login immer mal Verifizierungen anfordert. Daher ist es wichtig, dass deine persönlichen Daten, wie deine Handynummer, immer aktuell gehalten werden und du dich auch immer von einem gewohnten Standort einloggst. 

 

Hier wurde das Thema auch bereits aufgegriffen: *KLICK MICH*

 

Liebe Grüße

Felina

 

Highlighted
Neues Community Mitglied

Re: Blizzard Zahlung konnte nicht autorisiert werden

Das gleiche Problem hab ich auch. Und es liegt nicht an fehlende Information oder das meine Daten nicht aktuell sein oder Standort. Also liebes Paypal woran liegt es wirklich?