Bitte kehren Sie zum Händler zurück und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode

hampelmann9000
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Seit einem halben Tag versuche ich etwas bei einem Händler zu kaufen und erhalte immer wieder folgende Meldung sobald ich bei Paypal weitergeleitet werde und meine Kreditkarte auswähle:
"Bitte kehren Sie zum Händler zurück und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode"

Ich habe drei verschiedene Kreditkarten ausgewählt, alle Kreditkarten verfügen über genug Geld. Weder Visa noch Mastercard funktioniert. Ich habe beim Händler nachgefragt, ob er Probleme hat, er hat bestätigt dass er keine Probleme hat.

Was kann ich machen, damit ich endlich via Paypal etwas kaufen kann?

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @hampelmann9000,

vielen Dank für deine durchaus wichtige Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Es tut mir leid, dass es bezüglich der Nutzung der beiden besagten Kreditkarten anscheinend Schwierigkeiten gab.

Insofern du technische Probleme seitens der Internetseite des Händlers ausschließen kannst, könnte die Ursache der Fehlermeldung bezüglich der hinterlegten Zahlungsquellen zu suchen sein. Womöglich steht hier eine Bestätigung der Kreditkarten aus.

Wenn dein PayPal-Konto eingeschränkt sein sollte, könnten dir diverse Services ebenfalls nicht zur Verfügung stehen. In der Regel bitten wir dich dann, einige Schritte auszuführen, um die Einschränkung des PayPal-Kontos aufzuheben. Rufe dazu bitte einmal die Konfliktlösungen auf oder klicke oben in der Übersicht auf die Glocke für weitere Informationen.

Als dritte Möglichkeit, wäre womöglich noch die Einzahlung von Guthaben sowie die Hinterlegung eines Bankkontos anzuraten. Dadurch würden dir weitere Zahlungsquellen zur Verfügung stehen können.

Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte.

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Florimorina
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Leider funktioniert alles bei mir nicht denn ich muss mein Bankkonto (Postbank) nich bestätigen aber ein Tag davor konnte ich noch was kaufen und heute nicht. LG Flori Morina
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @Florimorina,

danke für deinen Beitrag zur Unterhaltung und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass deine Zahlungen nicht mehr abgeschlossen werden können. 

Kannst du bitte genauer beschreiben, was passiert, wenn du versuchst einen Kauf abzuschließen.

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

ralph_rywch59tg
Neues Community Mitglied

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Da ich keine Kreditkarte angeben möchte, habe ich ein Bankkonto hinterlegt (Status: Bestätigt) und eine Einzugsermächtigung erteilt (Status: Akzeptiert). Leide scheint aus meiner Perspektive genau dies das Problem zu sein. Jetzt habe ich ausreichend Guthaben auf das Paypal Konto überwiesen. Trotzdem erhalte ich bei manchen Händlern entweder die Meldung "Bitte kehren Sie zum Händler zurück und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode" oder ich werde aufgefordert eine Kreditkarte oder ein Einzugskonto(!) zu hinterlegen. In der realen Welt kontaktlos über Paypal Guthaben (Google Wallet) klappt problemlos und auch einzelne Transaktionen vom Paypal Guthaben zu bezahlen hat schon funktioniert. Nur scheinbar nicht immer, oder genau dann nicht, wenn Paypal dauerhaft bei Dritten als Zahlungsmöglichkeit hinterlegt werden soll - die Details sind mir noch nicht ganz aufgegangen. Viele Grüße, Ralph

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.