Bitte gehen sie zurück zu der Händler und wählen sie eine andere Zahlungsmethode
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
Ich bin derzeit in der USA hab jedoch eine Debitkarte aus Deutschland. Nun möchte ich mir eine PS5 bestellen und jedes mal wenn ich auf Paypal Checkout klicke und mich einlogge kommt erscheint diese Nachricht "Bitte gehen sie zurück zu der Händler und wählen sie eine andere Zahlungsmethode. Zuerst dachte ich es liegt daran, dass mein Konto nicht genug ausgelastet ist, aber es gibt ja nicht umsonst die Möglichkeit 30 Tage später zahlen. Ich hab auch sehr viel gegoogelt und immer kam als Ergebnis, dass ich meine Karte nicht bestätigt habe, das habe ich aber gemacht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @bennethbl,
vielen Dank für deinen Beitrag. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Die Bestätigung der besagten Zahlungsquelle ist tatsächlich essentiell.
Eine abgelehnte Zahlung kann ebenfalls auf unterschiedlichen Kriterien beruhen. Für den besagten Kauf kommt womöglich die besagte Zahlungsmethode einmal leider nicht in Frage. Dieses kann natürlich auch mit deinem aktuellem Standort, der Nutzung eines anderen Gerätes etc. zusammenhängen.
Ob die Option "30 Tage später zahlen" bzw. eine "Ratenzahlung" angeboten werden, basiert auf diversen Faktoren und wird im individuellem Kaufprozess festgelegt.
Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte und wünsche dir noch einen guten Start in die Woche.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Identitäts Diebstahl und Betrüger Konto bei PayPal in Einstellungen & Funktionen
- Abgelehnter Käuferschutz trotz fehlenden Öekotex-Siegel nach Matratzenkauf. in Kaufen
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- Installment payment in Kaufen
- Der Code zur Wiederherstellung Ihres Passworts in Kontosicherheit