abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlunsmethode PayPal Freunde bei ebay- Kleinanzeigen verwendet und keine Ware erhalten

Jannik28
Beitragsleistender

Bezahlunsmethode PayPal Freunde bei ebay- Kleinanzeigen verwendet und keine Ware erhalten

Hallo zusammen, 

möchte mich mal umhören, ob es in meinem Fall noch was zu retten gibt.

Habe ein Smartphone auf ebay kleinanzeigen per PayPal Freunde gekauft.  Habe mir dabei als Absicherung einen Ausweis( in dem Fall Führerschein) schicken lassen. Nun ist es so, dass seit der Überweisung 8 Tage vergangen sind und der Verkäufer weder auf ebay noch per Mail antwortet und ich die Ware nicht erhalten habe. Kein Aussagen über den Käuferschutz, bin mir da bewusst, auf was ich mich eingelassen habe. Würde sehr gerne von euch die Meinungen hören, was ich jetzt machen soll. Danke 🙂