Bezahlung

Ke1995
Neues Community Mitglied
Hallo, ich kann mir meinen Konto nicht zahlen warum!?
Login to Me Too
61 ANTWORTEN 61

Karlitos123
Neues Community Mitglied
Guten Abend ich wollte mal fragen ob jemand das Problem auch hat das wenn er etwas bezahlen möchte und einem dann angezeigt wird das man eine Zahlungsquelle aus dem Land hinzufügen soll wo das Paypal Konto ist.. Ich habe mein Konto schon lange bestätigt und so aber trotzdem geht es nicht.. Um Hilfe würde ich mich freuen danke im voraus
Login to Me Too
Solved

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo Ke1995,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Es kann durchaus mit unserem Sicherheitsprogramm zusammenhängen, dass du nicht mit deinem Konto zahlen kannst. Es reagiert sensibel auf verschiedene Faktoren, z. B. Rückbuchungen, Ware, Betrag oder die bisherige Kontohistorie. Als Alternative zum Lastschriftverfahren wird dir meist vorgeschlagen, eine andere Zahlungsmethode zu wählen. Hast du es mal mittels einer hinterlegten Kreditkarte oder PayPal-Guthaben probiert?
Klappt bei den ersten Malen echt super und hilft, dem Lastschriftverfahren den Weg zu ebnen.

 

Viele Grüße

Susann

Login to Me Too

LvZ
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag.

 

Ich bin gerade mit meiner Partnerin in Thailand und wollte gerade ein paar Onlinezahlungen mit Paypal durchfuehren.

Bei den Zahlungen handelt es sich um ein Onlinespiel.

Die erste Zahlung war erfolgreich und der Betrag wurde auch abgebucht. Doch bei weiteren Versuchen stand da nur noch, dass die Zahlung abgebrochen wurde. Es ist genug Geld auf dem Konto vorhanden.

 

Wie kann ich wieder an die von Paypal entrissene Hoheitsgewalt gelangen ueber mein eigenes Geld zu verfuegen?

 

Vielen Dank schon mal 🙂

Login to Me Too

Keoma1
Neues Community Mitglied

hallo

warum kann ich nicht beim Gameforge bezahlen?

ich wurde beim durchführen der transaktion "zurück an den Händler" verwiesen

Login to Me Too

inkal
Neues Community Mitglied

ich habe bei ebay 1 Art. gekauft und kann jetzt weder bezahlen, noch herausbekommen, ob 1 paypal Zahlung möglich ist.

Login to Me Too

Smrknh
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Und zwar hab ich mal ne frage:D Ich möchte auf meiner ps4 gerne per PayPal zahlen, doch immer wenn ich alles eingegeben habe wird mir angezeigt das meine E-Mail oder mein Passwort von meinem PayPal Konto falsch ist, obwohl ich sie 100 mal richtig eingegeben habe.. was kann ich tun ?
Login to Me Too

Matthias04
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe das selbe Problem...

Login to Me Too

Eduardli
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wenn ich Geld senden will, zeigt es 'Wir können Ihre Zahlung zurzeit nicht senden. Falls dieses Problem wiederholt auftritt, wenden Sie sich an PayPal.'

Ich habe 2 Bankkontos hinzugefügt....also wieso kann ich Geld nicht senden?

Login to Me Too

schlechtS
Beitragsleistender
Beitragsleistender

bitte sagen sie mir warum ich nicht mit paypal bezahlen kann, das ging doch immer so gut

Login to Me Too

gnom66
Beitragsleistender
Beitragsleistender

 Früher konnte ich was ist mit meinem Konto passiert?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.