Bezahlung

Ke1995
Neues Community Mitglied
Hallo, ich kann mir meinen Konto nicht zahlen warum!?
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo Ke1995,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Es kann durchaus mit unserem Sicherheitsprogramm zusammenhängen, dass du nicht mit deinem Konto zahlen kannst. Es reagiert sensibel auf verschiedene Faktoren, z. B. Rückbuchungen, Ware, Betrag oder die bisherige Kontohistorie. Als Alternative zum Lastschriftverfahren wird dir meist vorgeschlagen, eine andere Zahlungsmethode zu wählen. Hast du es mal mittels einer hinterlegten Kreditkarte oder PayPal-Guthaben probiert?
Klappt bei den ersten Malen echt super und hilft, dem Lastschriftverfahren den Weg zu ebnen.

 

Viele Grüße

Susann

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
61 ANTWORTEN 61

Flora61
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Moin

 

zahle seit Jahren problemlos mit Paypal. Seit heute bekomme ich bei jedem Zahlungsversuch folgenden Fehlermeldung:  Wir können Ihre Zahlung zurzeit nicht senden. Falls dieses Problem wiederholt auftritt, wenden Sie sich an PayPal.

Weiss jemand warum das zur Zeit nicht klappt? Hatte das Problem noch nie 

 

Vielen Dank 

LG

Flora

Login to Me Too

Valeria_A
Neues Community Mitglied

Hallo! Ich habe seit 2 Monaten einiges Problem. Wenn ich ein Buch oder Onlinekurse im Internet mit PayPal bezahlen möchte, bekomme ich immer folgende Nachricht: 

 

Screen Shot 2017-07-24 at 10.00.37.png

Bei eBay funktioniert jedoch alles einwandfrei, außer also allen anderen Webseiten.

 

Das Geld habe ich ausreichend auf dem Konto.

 

Wo kann das Problem liegen?

 

 

Danke tausendmal im Voraus!!

Login to Me Too

Lisa271
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich wollte gerade über eine Internetseite was bestellen - bezahlen kann man dort nur mit Kreditkarte oder PayPal. Da ich keine Kreditkarte habe, habe ich natürlich bezahlen mit PayPal ausgewählt. Ich war auch schon fast fertig mit dem Bestellvorgang, als mir auffiel, dass meine Adresse bei meinem PayPal Konto nicht ganz stimmt (Den Straßennamen habe ich zusammen geschrieben, wäre wahrscheinlich trotzdem angekommen). Also bin ich auf mein PayPal Konto gegangen um dies zu korrigieren. Da man aber die Adresse, die man bei der Anmeldung bei PayPal angegeben hat, nicht so einfach verändern kann, habe ich eine zweite Adresse hinzugefügt (dabei den Straßenname berichtigt), diese als meine Standardadresse angegeben und die vorherige gelöscht. Das ging auch alles problemlos, aber als ich den Bestellvorgang wiederholen wollte, stand plötzlich wieder die alte Adresse bei der Internetseite da (bei meinem PayPal Konto war die Adresse aber diesmal richtig geblieben). Da mir das langsam zu blöd wurde, habe ich diesmal direkt auf der Internetseite meine neue Adresse gespeichert und wollte dann den Bestellvorgang abschließen. Doch plötzlich wurde mir beim Beenden meiner Bestellung von PayPal mitgeteilt, dass die Zahlung so nicht möglich sei und ich anstattdessen nur noch mit einer Kreditkarte bezahlen könnte. Nun habe ich aber keine Kreditkarte und auch nachdem ich mich überall abgemeldet und neu angemeldet habe konnte ich immer nur noch über PayPal mit Kreditkarte zahlen. Ich kann das irgendwie nicht mehr Rückgängig machen, ich werde immer sofort bei der Bezahlung auf die Seite mit den Eingabefeldern für die Kreditkarte bei PayPal weitergeleitet, mit der Info, dass die Bezahlung über mein Bankkonto nicht möglich sei (Mein Bankkonto ist freigeschaltet, daran kann es also nicht liegen). Weiß jemand wie ich wieder normal über mein Bankkonto bezahlen kann, ohne das ich bei meinem Bestellvorgang nur mit Kreditkarte über PayPal bezahlen kann?

Vielen Dank. 🙂

Login to Me Too

Schnueggel1
Neues Community Mitglied

Hallo, ich habe mehrmals versucht, Geld an einen Freund zu senden , habe seine e-mail Adresse eingegeben, aber ich kann das Geld nicht versenden !!!

Er hat ein Paypal konto !!

Login to Me Too

hexekathi86
Neues Community Mitglied
Warum wird beim Geld senden immer wieder nach einer Kreditkarte gefragt und ich solle diese um Geld zu senden hinzufügen? Da ich aber keine Kreditkarte habe und alle anderen Angaben+ Kontodaten korrekt sind.
Login to Me Too

MagainCex
Neues Community Mitglied

Hallo liebe Community,

 

und zwar habe ich eine Frage. Wenn ich Geld senden möchte bekomme ich auf einmal eine Aufforderung, das ich eine Kreditkarte hinzufügen soll. Ich habe aber keine Kreditkarte, somit ist das unmöglich für mich. Ich frage mich warum nicht mein hinterlegtes Bankkonto für die Zahlung benutzt wird?

Login to Me Too

mirco1212
Neues Community Mitglied

hallo ich habe geld auf meinem konto , trozdem kann nich da mit zahlen

Login to Me Too

Mausilein53
Neues Community Mitglied
Mein PayPal Konto ist ausgeglichen warum kann ich nicht mehr mit PayPal bezahlen
Login to Me Too

Pueppi93
Neues Community Mitglied
Habe vorhin eine Zahlung ganz normal wie gewohnt getätigt. Nach 10 min habe ich mir nochmal was kaufen wollen und dann ging es auf einmal nicht. Jetzt muss ich über Lastschrift bezahlen Bzw es erst überweisen. Hab ich was falsch gemacht oder hab ich zu viel Einkäufe auf einmal getätigt? Mit freundlichen Grüßen
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.