Bezahlung nicht mehr möglich

d_hahn
Neues Community Mitglied
Hallo Leute. Seit Samstag kann meine Frau und ich urplötzlich keine Bezahlungen mehr mit Paypal tätigen. Wir haben beide zwei eigene Paypal und Bankkonten. Ich kann man Bankkonto nicht mehr als Zahlungsquelle eingeben. Wenn ich aber unter wallet schaue, steht da mein Bankkonto und es ist auch bestätigt. Ich nutze seit Jahren Paypal mit diesem Bankkonto. Wir sind gerade etwas ratlos.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @d_hahn,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zum Zahlen mit dem Bankkonto. Ärgerlich, dass es dort zu Schwierigkeiten kommt. 

Im Allgemeinen kann das damit zu tun haben, dass in der Vergangenheit Zahlungen nicht beim ersten Mal von deinem Konto abgebucht werden konnten oder ein Minus auf dem PayPal-Konto bestand. Zudem kann etwaiges damit zu tun haben, dass der Transaktionsbetrag vom gewohnten Nutzungsverhalten abweicht. Hier greift in den meisten Fällen das Sicherheitssystem und fordert den Kunden auf, ein neues Bankkonto zu hinterlegen, obwohl eins hinterlegt ist. 

In diesem Fall wäre eine Guthabeneinzahlung ratsam. Das kann sich positiv auf zukünftige Zahlungen auswirken. 

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und wünsche dir vorab einen schönen Dienstag.

Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da. 

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.