Bezahlung nicht möglich

Anton__________
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Mein Paypal Konto war für ein paar Tage im minus. Habe aber alles schon ausgeglichen trotzdem kann ich immer noch nicht über mein Bankkonto bezahlen. Mir wird gesgat ich muss eine neue zahlungs Art angeben doch besitze ich keine anderen Konten oder Kreditkarten LG Anton
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Anton__________,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Zahlungsprobleme sind sehr unangenehm. Sei dir sicher, das PayPal nicht die Absicht hat, dir den Zahlvorgang zu erschweren.


Es kann jedoch manchmal vorkommen, dass das System für eine Zahlung das Lastschriftverfahren nicht zur Verfügung stellen kann. Dies kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Ein möglicher Grund könnte tatsächlich sein, dass in der Vergangenheit bereits Lastschriftabbuchungen fehlgeschlagen sind.
 
Mein Tipp an dich: Eine Handvoll Zahlungen aus deinem eingezahlten Guthaben tätigen. Das hat einen positiven Effekt auf die zukünftige Vergabe von Lastschriften. 
 
Liebe Grüße und bleib gesund
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.