Bezahlung nach 30 Tagen bei Bestellung ausgewählt, trotz Retoure in Kürze Abbuchung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Moin,
Ich habe am 29.06 bei Telefonica etwas mit der Option 30 Tage später zahlen bestellt und am 03.07 per Retoureschein wieder zurückgeschickt. Jetzt steht mir aber trotzdem die Abbuchung am 29.07 an, ist das normal?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Angel_Dust,
schön, dass du den weg in unserer Community gefunden hast und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Ich kann nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, sollte der Händler noch keine Erstattung angewiesen haben.
Wenn du mit dem Händler eine Retoure vereinbart und vorgenommen haben solltest, wird dieser normalerweise eine entsprechende Rückzahlung an PayPal veranlassen, da PayPal den Gesamtbetrag an den Händler ausgezahlt hat.
Sollte deine Zahlung vor der Rückzahlung des Händlers fällig sein, wird dir der Betrag am Fälligkeitsdatum eingezogen.
Sobald die Rückzahlung bei uns eingegangen ist, wird dir diese im Regelfall deinem PayPal-Konto gutgeschrieben werden.
Du hättest auch die Möglichkeit, über die Website das Zahlungsziel gegen eine geringe Gebühr zu verschieben, wenn du dies möchtest.
Am besten setzt du dich einmal mit dem Händler in Verbindung, um zu erfragen, wann die Erstattung angewiesen wird.
Liebe Grüße
Isa
Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Zahlung stoppen da der Vertrag nicht erfüllt wurde in Kaufen
- Paypal Abbuchung in Kaufen
- Absicherung durch PayPal Käuferschutz?? Ja oder nein ?? ^^ in Kontosicherheit
- Verwirrender "Hinweis" bei PayPal 0 % Ratenzahlung in Kaufen
- Abbuchung auf Bankkonto nicht möglich, Eingabesumme falsch in Einstellungen & Funktionen