Bezahlung nach 14 Tagen bei Lieferando.de

Naibaf
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hey, 

ich habe früher immer über Pizza.de mitten im Monat eine Pizza bestellt und konnte imemr "Bezahlen nach 14 Tagen" auswählen. 

Nun wurde Pizza.de neben 2 weiteren von Lieferando gekauft und plötzlich kann ich über Lieferando.de diese Option nicht mehr nutzen. Was soll das?

Laut Lieferando.de liegt der Fehler bei Paypal.de, weil Lieferando es wohl bereits anbietet. Was kann ich nun tun?

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo Naibaf,

willkommen in unserer Community.

Wir können leider nicht bei jeder Zahlung jede Zahlungsoption anbieten. Es ist also kein Garant, dass du die Option "Zahlen in 14 Tagen" immer nutzen kannst. In Einzelfällen lässt unser automatisiertes Sicherheitsprogramm dies nämlich nicht zu. Aber mehr Infos dazu kannst du hier finden.

Viele Grüße

Susann

Login to Me Too

Mic12
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das stimmt geht nicht mehr. Wie PayPal drauf antwortet stimmt auch nicht ich konnte immer 14 Tage aussuchen. Seit es Lieferando geworden ist geht's nicht mehr . Auch bei anderen Shops konnte ich immer 14 Tage aussuchen geht auch nicht mehr. Und Zufalls Prinzip da muss ich lachen .
Login to Me Too

SilverGoku
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich Habs auch gerne gemacht bei Pizza.de doch seit takeaway Das ganze übernommen hat ist es gar nicht mehr möglich
Login to Me Too

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo Mic12,

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Wo hast du denn die Aussage mit dem 'Zufallsprinzip' her? Das ist natürlich Unsinn.

Liebe Grüße

André

Login to Me Too

realbigfish
Neues Community Mitglied

Auch wenn die Frage schon etwas älter ist, wollte ich für alle hier noch eine Information loswerden, da die PayPal-Mitarbeiter anscheinend nicht hilfreich sein möchten. Es hängt davon ab, welches Gerät, welchen Browser oder ob du eine App benutzt. Es liegt nicht an Lieferando. Ich konnte die Funktion bei einer Bestellung über die App (iOS) nicht nutzen, aber am MacBook über Safari war es kein Problem. Außerdem macht der Haken "PayPal-Informationen für die nächste Bestellung speichern" alles noch schlimmer. In meinem Fall wurde meine Bankverbindung (SEPA) einfach nicht mehr angezeigt und ich konnte nur noch eine (von zwei) Kreditkarten auswählen. Wenn ich versucht habe die Bankverbindung hinzuzufügen, kam die "super schlaue" Meldung, dass dieses Bankkonto schon in Meinem Account existiert. Dieses Verhalten auf das Sicherheitssystem zu schieben @PayPal_Susann , klingt für mich nach einer schlechten Ausrede. Ich muss den Login am MacBook über die App auf dem iPhone bestätigen, kann dort aber mehr Optionen auswählen?! Das muss mir mal jemand genauer erklären...Für mich klingt das nicht nach Zufallsprinzip @PayPal_André sondern nach einem absolut berechnetem System, um die User zu steuern.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.