abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlung in die USA

Optionen
2-Scorpions
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo,

warum rechnet Paypal mit einem völlig anderem Dollarkurs alls der der mir überall angezeigt wird?

Hatte mich mit dem Verkäufer endlich auf einen Preis incl. Versand geinigt, das ich unter den 150Euro Einfuhrumsatzsteuer bleibe.

Paypal rechnet mit 1 Euro = 1.15 Dollar. Angezeigt wird mir überall 1 Euro = 1.21 Dollar.

Somit bin ich wieder um ein paar Euro Einfuhrumsatzsteuer pflichtig.

1 ANTWORT 1

Bezahlung in die USA

Optionen
PayPal_NickM
Moderator

Hallo 2-Scorpions,

 

herzlich willkommen in der PayPal Community.

 

Tatsächlich kann der Umrechnungskurs in einem gewissen Rahmen abweichen. Das liegt vor allem an bereits eingerechneten Umrechungskosten. 

 

Dies kannst du natürlich in unserer Gebührenaufstellung jederzeit transparent einsehen,

 

Liebe Grüße

Nick

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.