Bezahlung an falsche Emailadresse! Was kann ich tun?

LilianeM
Neues Community Mitglied

Kann ich das Geld gleich zurück buchen lassen?

Login to Me Too
106 ANTWORTEN 106

Jonas92
Mitglied
Mitglied

Mir wurde Geld auf mein Paypal Konto Geld geschickt. Meine Mailadresse endet auf "xxx@googlemail . com". Das Geld wurde jedoch auf "xxx@gmail . com" versendet. Das Geld ist bei mir nicht angekommen, obwohl es ja eigentlich die gleiche Mail-Adresse ist nur unterschiedlich ausgeschrieben. Ich habe nun die "xxx@gmail . com" Adresse meinem Account hinzugefügt.

Kann ich nun mit dem Geld das mir geschickt wurde noch rechnen oder ist es im Nirvana verschwunden?

Login to Me Too

mexxwel
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hey Jonas,

 

das selbe ist mir auch gestern versehentlich passiert. Ich kann dir leider nicht helfen, aber bitte hiermit auch um eine schnelle Rückmeldung des Paypal-Teams bzw. der Paypal Community!

Login to Me Too

RouvenW
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi,

 

bei mir genau dasselbe! Bitte um Antwort und Klärung!

 

Besten Gruß
Rouven

Login to Me Too

dollarchainz
Neues Community Mitglied
Ich hatte den selben Fall gestern und würde gern wissen wo es hin ist! In der Hotline konnte man nicht helfen
Login to Me Too

splitternackt39
Mitglied
Mitglied

verkehrte Buchung

Login to Me Too

Rubicunda
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Also damals wurde es mir zwar abgezogen aber nach ich glaub 2 wochen wieder bekommen und ich glaub i hab stornieren angeklickt bei den Aktivitäten
Login to Me Too

471148124913514
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo PayPal 

Hab aus versehen die falsche mail Adresse eingeben,  dadurch hat ein anderer das Geld erhalten 

48,00 euro 

Die richtige Mail adresse war k***33@t-online.de und ich habe die falsche eingegeben k***@t-online.de. 

Mfg Buschle 

Login to Me Too

sophie0810
Neues Community Mitglied

Wie bekomme ich mein Geld zurück,  wenn ich Geld an eine falsche E-Mail  Adresse gesendet habe?

Login to Me Too

DomBau
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Community, 

 

ich habe gerade Geld an einen Freund überwiesen und anstatt .net die falsche Endung .de eingegeben. 

Die Transaktion würde trotzdem durchgeführt. 

Was kann ich machen? 

Dankr 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.