Bezahlung 30 Tage, Artikel in 6 Wochen verfügbar
Matti79
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Jan-03-2023
10:35 PM
Guten Abend ind ein frohes neues Jahr. Ich habe heute, 3.1. den Kauf "bezahlen nach 30 Tagen" gewählt. Der Artikel ist aber erst ab 17.2. lieferbar. Zählt 30 Tage ab Kauf oder erst ab Versand des Artikels? Besten Dank im Voraus. Matti
2 ANTWORTEN 2
PayPal_Stina
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Jan-04-2023
02:55 PM
Hallo Matti79,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und auch dir ein frohes neues Jahr. 🙂
Bei der Zahlungsmethode "Später zahlen" sollte der Betrag nach 30 Tagen vom Kaufdatum an bei dir abgebucht werden. Du könntest jedoch das Zahlungsziel gegen eine geringe Gebühr um bis zu 84 Tage nach hinten verschieben.
Weitere Informationen dazu könntest du hier finden.
Liebe Grüße
Stina
Matti79
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Jan-04-2023
03:14 PM
Hallo Stina, Danke für die schnelle Antwort. Genau das Hat mich verwirrt. Artikel gestern per Pay Pal 30 Tage zahlen gekauft, der Artikel ist aber erst Mitte Februar lieferbar, bedeutet wird dann per PayPal erst Fakturierung, denn der Händler kann ja erst bei Versand und Rechnugstellung das Zahlungsmittel belasten. Bei Paypal steht : beginnt in Kürze. Sollten die 30 Tage ab Kauf gelten und nicht bei Rechnungstellung, dann würde ich den Artikel ja am 2. Februar bezahlen obwohl er erst am 17.2 ausgeliefert wird. Ich warte einfach ab und ändere es dann bei Bedarf. 😊 LG, Matthias
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Bankkonto in Kontoeinschränkungen
- Identitäts Diebstahl und Betrüger Konto bei PayPal in Einstellungen & Funktionen
- Abgelehnter Käuferschutz trotz fehlenden Öekotex-Siegel nach Matratzenkauf. in Kaufen
- Guthaben, Aufladung, Bezahlung in Einstellungen & Funktionen
- Rückerstattung einer PayPal-Credit Bezahlung in Kaufen