abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlt, aber Bestellung hat nicht geklappt

Mitglied

Bezahlt, aber Bestellung hat nicht geklappt

Hallo,

ich habe eine Bestellung bei einem Online-Shop mit PayPal bezahlt, aber nach der Zahlung wurde ich nicht an den Shop zurückgeleitet - es kam eine Fehlermeldung - und ich musste mich stattdessen nochmals bei dem Shop anmelden und habe da gesehen, dass meine Waren noch im Warenkorb liegen und auch nicht unter "meine Bestellungen" bei dem Shop auftauchen, also hat die Bestellung zwar nicht geklappt, aber ich bekam dennoch die Mail von PayPal dass sie mir die Zahlung bestätigen und abbuchen werden.

(Ich habe dann nochmals bestellt, um nicht zu riskieren, dass die Waren ausverkauft sind, und wieder mit PayPal bezahlt und diesesmal klappte es problemlos; ich wurde zurück an den Shop geleitet und bekamm diesmal auch eine Bestellbestätigung, natürlich aber auch wieder die Mail von PayPal, dass sie mir die Zahlung bestätigen und abbuchen werden.)

Jedenfalls habe ich jetzt eine Bestellbestätigung aber zwei Transaktionen bei PayPal, wie kann ich die eine bzw. erste stornieren, da diese Transaktion zwar abgebucht werden soll, die Bestellung dafür aber nicht durchging?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, mfG

Ömer

1 ANTWORT
Freiwilliger Berater

Betreff: Bezahlt, aber Bestellung hat nicht geklappt

Hier muss die Firma in deren PayPal Konto die Zahlung stornieren damit das Geld erstattet werden kann.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)