Bezahlen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Tachchen in die Runde, neu bei Paypal, möchte etwas kaufen, 1000 Euro, habe Bankkonto hinzu gefügt, beim bezahlen kommt die Aufforderung: Fügen Sie ein Bankkonto hinzu, das mache ich, da passiert aber nichts, auch keine Fehlermeldung, """Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Karte hinzu, um die Zahlung abzuschließen"""10 mal probiert!!!
wieso geht das nicht? Und bitte kein Tipp wie, zahlen Sie doch Geld ein, wozu habe ich dieses Paypal dann wenn ich diesem Paypal vorher einen Kredit geben muss? Das Geschäftsmodel ist doch, das ich für einen Tag einen Kredit bekomme. Also wie bezahle ich dieses sündhaft teure Geschenk jetzt jetzt?
Nerv
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Abbuzzederwahre,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂
Zahlungsprobleme sind sehr unangenehm. Dein Ärger darüber ist daher absolut nachvollziehbar. Sei dir sicher, das PayPal nicht die Absicht hat, dir den Zahlvorgang zu erschweren.
Es kann jedoch manchmal vorkommen, dass das System für eine Zahlung das Lastschriftverfahren nicht zur Verfügung stellen kann. Dies kann ganz unterschiedliche Gründe haben.
Eine Handvoll Zahlungen aus deinem eingezahlten Guthaben zu tätigen, könnte einen positiven Effekt auf die zukünftige Vergabe von Lastschriften haben. Alternativ könntest du auch noch eine Kreditkarte hinterlegen, um die Zahlung sofort zu tätigen.
Liebe Grüße und bleib gesund
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.