abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlen von Facebook Werbeanzeigen

Neues Community Mitglied

Bezahlen von Facebook Werbeanzeigen

Hallo,

 

ich möchte gerne auf Facebook Werbeanzeigen schalten und halbe folgendes Problem:

 

Immer wenn ich die Zahlungsart PayPal auswähle und mich mit meinem PayPal Geschäftskonto anmelden möchte bekomme ich diese Meldung: Wir konnten leider keine Abbuchungsvereinbarung für zukünftige Zahlungen einrichten. Das PayPal Konto ist gedeckt und ich habe extra noch einmal auf dieses Konto Geld überwiesen aber leider hat sich daran nichts geändert.

 

Habe auch schon den Facebook Support kontaktiert und der meinte mit meinem Werbekonto wäre alles in Ordnung.

 

Wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte der vielleicht auch schonmal dieses Problem hatte und es lösen konnte.

 

Beste Grüße

 

Dennis 

4 ANTWORTEN
Neues Community Mitglied

Betreff: Bezahlen von Facebook Werbeanzeigen

Hallo,

habe das selbe Problem.

Hast du eine Lösung gefunden?

 

Liebe Grüße

Moderator

Re: Bezahlen von Facebook Werbeanzeigen

Hallo Ihr beiden,

 

schön euch in unserer Community begrüßen zu dürfen und danke für euren Beitrag.

 

Tut mir leid, dass es mit der Bezahlung bei Facebook nicht klappen will. Es handelt sich laut der Fehlermeldung um eine Abbuchungsvereinbarung. Bei diesen ist unser Sicherheitssystem sehr sensibel. Aus der Erfahrung sollte man mindestens den doppelten Betrag auf das PayPal-Konto laden, damit das System eine zusätzliche Sicherheit für die nächste Abbuchung hat. Alternativ kann man auch zusätzlich eine Kreditkarte hinterlegen.

 

Falls ihr weiterhin Probleme mit der Zahlung habt, meldet euch doch einfach kurz bei unserem kostenlosen Kundensupport. Diese können genauer in die Transaktionen schauen und euch weiterhelfen.

 

Liebe Grüße

Fritz

Mitglied

Re: Bezahlen von Facebook Werbeanzeigen

Hallo ihr 3 ! Ich habe auch seit 1 Woche dieses Problem! Ich muss bei Facebook eine weitere Zahlungsmethode hinzufügen um mein Konto zu begleichen. Also möchte ich PayPal wählen - ich komme zum Login und danach kommt dieselbe Fehlermeldung. Allerdings kann ich sonst wo normal mit PayPal zahlen. Nur bei Facebook geht's nicht. Der Support bei Facebook sagt, Es liegt an PayPal. Bei PayPal antwortet der Support gar nicht ( auf 2 Mails nicht ) Ich benötige hier auch wirklich Hilfe ! Smiley (traurig)
Mitglied

Re: Bezahlen von Facebook Werbeanzeigen

Wirklich keiner ? Das Problem gibt es hier im Forum öfter, das sollte vielleicht genauer angeschaut werden.