abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlen von Dienstleistungen - Artikel freigeben

Optionen
Holzwolle
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo,

 

wir haben einen Chartertörn gebucht und diesen mit Paypal bezahlt. Das Geld wurde von unserem Konto abgebucht, steht aber scheinbar dem Dienstleister nicht zur Verfügung. Ich wurde angeschrieben den Betrag freizugeben. Im Vorgang kann ich jedoch keine Freigabe tätigen, nur den erhalt der "Ware" bestätigen. Der Anbieter macht geltend, er benötige dass Geld zum bezahlen der Yacht, weshalb ich den Erhalt bestätigen soll. Darf ich das tun ohne den Käuferschutz zu verlieren?

 

MFG

Michael

1 ANTWORT 1

Bezahlen von Dienstleistungen - Artikel freigeben

Optionen
PayPal_Alina
Moderator

Hallo Holzwolle,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Aus Datenschutzgründen können wir in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu deinem PayPal-Konto beauskunften.

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

 

Die Kontaktdaten findest du hier.

 

Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.