Bezahlen nach 30 Tagen

Martin641
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich habe "Bezahlen nach 30 Tagen" gewählt.

die SMS und E-mail sagen: "brauchen Sie mehr Zeit zum Bezahlen? dann loggen Sie sich bei Paypal ein."

Ich sehe die "später bezahlen" Transaktionen, aber keine Stelle, wo ich gegen Zinsen die 30 Tage verlängern könnte.

Wie kann ich das machen?

Vielen Dank!

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo @Martin641,

herzlich willkommen in der PayPal Community, vielen Dank, dass du dich an uns gewandt hast. Ärgerlich das du keine Möglichkeit finden konntest dein Zahlungsziel zu verlängern.

Solltest du unsere App nutzen, könnte es sein, dass dir diese Funktion nicht zur Verfügung gestellt werden kann. Hier würden wir dir empfehlen, dass du dir unsere Website aufrufst und deine Transaktion dort öffnest. Hier solltest du im Normalfall die Möglichkeit haben, mehr Zeit zum Bezahlen auswählen zu können.

Eine Verlängerung des Zahlungszeitraumes ist für jede Transaktion, die mit bezahlen nach 30 Tagen getätigt wurde, nur einmalig möglich.

Solltest du bereits einmal das Zahlungsziel verschoben haben, ist eine weitere Verschiebung nicht möglich.

Liebe Grüße

Isa 

Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.