Bezahlen nach 30 Tagen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Bei dieser Zahlungsoption zahlt Paypal sofort an den Händler und gibt Dir einen kostenlosen Kredit über 30 Tage.
Von Deiner Rücksendung weiß Paypal (noch) nichts. Du kannst Paypal das auch nicht mitteilen.
Du musst abwarten, dass der Händler diese Paypalzahlung zurückzahlt. Erst dann weiß Paypal Bescheid und wickelt Deinen 30 Tage Kredit automatisch zurück ab. Das klappt allerdings nur, wenn der Händler die Zahlung auch innerhalb von diesen 30 Tagen zurückgibt. Lt. Gesetz muss ein Händler das spätestens innerhalb von 2 Wochen machen.
Also - warte einfach ab. Unter normalen Umständen wird sich das von alleine klären...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
ich habe heute eine Bestellung in einem Online-Shop getätigt, und die Funktion des Zahlens in 30 Tagen benutzt. Daraufhin habe ich einen Fehler bei meiner Bestellung entdeckt und diese beim Händler widerrufen. Fällt die Offene Transaktion automatisch nach Zahlungseingang des Händlers weg? Da ja PayPal für mich gezahlt hat und es nicht von meinem PayPal / Bank abgegangen ist sondern von denen.
Wie kriege ich es hin dass ich nichts zahlen muss da ich ja beim Händler storniert habe? Vielen Dank.
Viele Grüße, Niclas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Bankkonto in Kontoeinschränkungen
- Zahlung nach 30 Tagen in Kaufen
- PayPal Einzug nicht möglich trotz gedecktem Bankkonto in Kontoeinschränkungen
- Paypal Ratenzahlung abgelehnt oder nicht möglich auszuwählen in Kaufen
- Abgelehnter Käuferschutz trotz fehlenden Öekotex-Siegel nach Matratzenkauf. in Kaufen