Bezahlen nach 30 Tagen

Ralucq
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Ich habe mir etwas bestellt und habe auf „zahlen nach 30 Tagen“ gedrückt. Und dann habe ich gemerkt dass meine Bestellung falsch war also hab es storniert. Und jetzt steht bei mir in Paypal immernoch dass ich die Bestellung nach 30 Tagen zahlen soll obwohl es storniert würde. Was soll ich jetzt machen damit ich die Sachen nicht mehr bezahlen soll? Vielen Dank!
Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

Ulli_T
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Bei dieser Zahlungsoption zahlt Paypal sofort an den Händler und gibt Dir einen kostenlosen Kredit über 30 Tage.

Von Deiner Rücksendung weiß Paypal (noch) nichts. Du kannst Paypal das auch nicht mitteilen.

Du musst abwarten, dass der Händler diese Paypalzahlung zurückzahlt. Erst dann weiß Paypal Bescheid und wickelt Deinen 30 Tage Kredit automatisch zurück ab. Das klappt allerdings nur, wenn der Händler die Zahlung auch innerhalb von diesen 30 Tagen zurückgibt. Lt. Gesetz muss ein Händler das spätestens innerhalb von 2 Wochen machen.

Also - warte einfach ab. Unter normalen Umständen wird sich das von alleine klären...

Login to Me Too

saraloreen
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich habe heute eine Bestellung in einem Online-Shop getätigt, und die Funktion des Zahlens in 30 Tagen benutzt. Daraufhin habe ich einen Fehler bei meiner Bestellung entdeckt und diese beim Händler widerrufen. Fällt die Offene Transaktion automatisch nach Zahlungseingang des Händlers weg? Da ja PayPal für mich gezahlt hat und es nicht von meinem PayPal / Bank abgegangen ist sondern von denen.

Wie kriege ich es hin dass ich nichts zahlen muss da ich ja beim Händler storniert habe? Vielen Dank.

Viele Grüße, Niclas

Login to Me Too

Jelmchen
Neues Community Mitglied
Hallo, Momentan habe ich das Problem, das in 30 Tagen zahlen noch ein offner Status ist. Da Händler hatte die Bestellung storniert da der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Wie lange muss ich warten bis diese Transaktionen heraus genommen wird oder muss ich irgendwas dazu machen? Danke schön.
Login to Me Too

Sante2
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe zur Zahlung einer Bestellung die 30 Tage Funktion genutzt, die Bestellung allerdings wieder Stoniert. Jetzt steht bei meinem Paypal Konto in dem Abschnitt "Später bezahlen" bei dieser Bestellung der Status "Ausstehend". Was genau passiert jetzt? Muss ich den Betrag noch zahlen, oder ist die ganze Sache doch abgeschlossen? Über eine Antwort würde ich sehr freuen 🙂
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.