- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich habe das Problem, dass die "nach 30-Tagen bezahlen Funktion" mir bei einem Onlineshop (via App) nicht mehr angeboten wird, da ich mich bei PayPal nicht einloggen muss. Früher musste ich vor dem bezahlen mit PayPal mich einloggen und konnte das "30-Tage später bezahlen" auswählen, nun wird die Zahlung jedoch direkt ohne Login ausgeführt (170€ Warenwert).
Kennt jemand eine Lösung für das Problem oder kann man die "30-Tage später bezahlen" Funktion als Standard hinterlegen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Die Lösung war die Zahlungsoption aus dem Account zu löschen und neu hinzuzufügen.
Anschließend gab es 2 Buttons, für "später und jetzt zahlen".
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @gmichael8,
danke für deine Anfrage in unserer Online-Community.
Schade, dass dir via App dir derzeit die Option 'Bezahlen nach 30 Tagen' nciht angeboten wird.
Dies ist jedoch keine Entscheidung gegen dich oder böse gemeint von uns.
Jede der Zahlungen wird für sich bewertet, so kann es sein, dass es dir beim nächsten Mal angeboten wird.
Alle Informationen und Voraussetzungen zu 'Bezahlen nach 30 Tagen' kannst du hier finden.
Liebe Grüße
Selina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @PayPal_Selina,
erfolgt die Bonitätsprüfung denn bereits vor der Anzeige des Bezahlen Buttons?
Ich hätte eher vermutet, dass die Bonitätsprüfung und allgemeine Notwendigkeit eines Login voneinander unabhängig sind und das Problem eher an der Verwendung der neuen API aus Q4 22 liegt / oder der Integration vom Onlineshop.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Die Lösung war die Zahlungsoption aus dem Account zu löschen und neu hinzuzufügen.
Anschließend gab es 2 Buttons, für "später und jetzt zahlen".
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Mshadows94,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Es ist zunächst einmal verständlicherweise ärgerlich, wenn die gewünschte Zahlungsoption nicht zur Verfügung steht bzw. der Kauf nicht final erfolgreich ausgeführt werden kann.
Ob die Option "30 Tage später zahlen" bzw. eine Ratenzahlung angeboten werden, basiert auf diversen Faktoren und wird im individuellem Kaufprozess festgelegt. Die Bonität, etwaige ausstehende weitere Ratenzahlungen, eine fehlgeschlagene Transaktion, einige noch nicht final abgeschlossene Buchungen im Transaktionsprotokoll, die Höhe des Kaufes oder Rücksendungen usw., sind nur einige der vielen Kriterien anhand derer das System diese Zahlungsoption zur Verfügung stellt oder leider auch einmal für einen Kauf ablehnt.
Insofern die Optionen angeboten und letztendlich im finalem Kaufprozess nicht mehr angezeigt werden, könnte hier auch ein technischer Fehler seitens der Homepage des Händlers vorliegen. In diesem Fall könntest du dich womöglich einmal mit dem Händler in Verbindung setzen. Alternativ wäre der Kaufprozess auch eventuell auf einem alternativem Gerät bzw. Browser durchzuführen, wodurch du im Prinzip alle grundlegenden technischen Ursachen abgedeckt hättest.
Ich bedanke mich für dein Verständnis im Voraus und wünsche dir vorab ein schönes Wochenende.
Bei weiteren Fragen, gern auch zu anderen Themen, bin ich gern weiterhin für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Semno technology in Kontosicherheit
- Paypal Ratenzahlung abgelehnt oder nicht möglich auszuwählen in Kaufen
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- Unerlaubte Transaktion von Kinguin limited in Kontosicherheit
- Guthaben, Aufladung, Bezahlung in Einstellungen & Funktionen