Bezahlen nach 14 Tagen

RPfee
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Gibt es "Bezahlen nach 14 Tagen" noch? Mir wird es in Shops, bei denen ich oft so gezahlt habe, nicht mehr angezeigt. Woran kann's liegen?

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Ulli_T
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Offiziell gibt es das bei Paypal noch.

Angezeigt wird mir das allerdings auch nicht mehr.

 

Auch wenn es dazu keine Aussagen von Paypal gibt, vermute ich, dass die die 14 Tage (ohne Auskunfteien/Schufa) zugunsten der 30 Tage (mit Auskunfteien) auslaufen lassen...

Login to Me Too

RPfee
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich dank Dir für die schnelle Antwort. Schade, ich mochte das 14Tage-Programm. Bei den 30 Tagen hängen die Auskunfteien dran. Viele Grüße.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.