Bezahlen nach 14 Tagen, Händlerliste?

UlliDO
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi @all!

 

Ich bezahle öfter mal mit der o. g. Funktion. Jedoch nervt es, wenn ich das irgendwo tun möchte, wo ich noch nie bestellt hatte und es zeigt sich, dass der Händler diese Option nicht anbietet, er muss ja zugestimmt haben. Existiert irgendwo eine Übersicht, welche Händler Zahlung in 14 Tagen ermöglichen? Hier auf paypal.com jedenfalls nicht; das wäre zwar kundenfreundlich, aber möglicherweise würden einige nicht-mitmachende Händler sich dann beschweren, weil sie einen Wettbewerbsnachteil befürchten (ja dann sollen'se halt mitmachen... ist evtl. ein kleiner Anreiz... Lachender Smiley ).

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Hallo UlliDO, 

 

danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. 

 

Vielen lieben Dank für deine Anregung. Leider gibt es keine Händlerliste für die "Bezahlen nach 14 Tagen"-Funktion. Es kann durchaus auch mal vorkommen, dass dir die Funktion nicht angeboten wird, obwohl der Händler grundsätzlich es anbietet. Hintergrund ist, dass unser Sicherheitssystem nach einer Prüfung entscheidet, ob die Funktion angeboten werden kann.

 

Liebe Grüße

Fritz 

Login to Me Too

1010tessy
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Warum kann ich nicht mehr mit der Funktion, bezahlen in 14 Tage, bezahlen?
Login to Me Too

haija33
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich möchte gern den 14 Tage bezahlen
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi haija33,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Die Funktion bezahlen nach 14 Tagen wird dir automatisiert zur Verfügung gestellt und Bedarf keiner vorherigen Beantragung.

 

Prüfen, ob du bereits bezahlen nach 14 Tagen nutzen kannst, siehst du in deinem PayPal-Konto unter den Einstellungen und Zahlungen. Hier sollte dir nach Verfügbarkeit angezeigt werden, dass Bezahlung nach 14 Tagen aktiv ist oder du es erst aktiveren kannst.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.