abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlen in 14 tagen

Optionen
Samy26
Beitragsleistender
Gesendet am
Hallo zusammen. Ich habe in letzter Zeit sehr oft bezahlen in 14 Tagen genutzt und jetzt geht es plötzlich nirgendwo mehr. Woran kann das liegen? Meine Zahlungen konnten immer ohne Probleme eingezogen werden und ich habe sogar manchmal auf „jetzt bezahlen“ geklickt, bevor die 14 Tage um waren um sicher zu gehen, dass gezahlt wird. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
1 ANTWORT 1

Bezahlen in 14 tagen

Optionen
PayPal_Alina
Moderator

Hallo Samy26,

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

Grundsätzlich können wir nicht jede Zahlungsmethode für jede Transaktion anbieten.
Im Hintergrund jeder Zahlung läuft bei uns ein automatisiertes Sicherheitsprogramm, das in Einzelfällen eine andere Zahlungsmethode als das Lastschriftverfahren festlegt.

Dadurch kann es passieren, dass das Bezahlen nach 14 Tagen nicht immer ausgewählt werden kann.

In diesem Fall empfehlen wir dir, eine andere Zahlungsmethode auszuwählen, wie zum Beispiel die Lastschrift.

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.