Bezahlen im Nintendo e Shop funktioniert nichr

Luca113
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich kann nicht in Nintendo e Shop bezahlen, ich habe genug payPal guthaben aber es funktioniert nicht
Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Luca113,

danke für deine Anfrage in unserer Online-Community. 

Schade, dass es zu Schwierigkeiten bei der Durchführung einer Zahlung kommt.

Erhältst du bei deinem Versuch, eine Zahlung durchzuführen, eine Fehlermeldung?

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Luca113
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ja, Fehlermeldung:10417
Login to Me Too

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Heyho Luca113,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir würden dir raten, dass du die PayPal-Verknüpfung bei Nintendo komplett entfernst und sie anschließend noch einmal neu hinzufügst. Wenn das nichts bringt, könnte es vielleicht auch eine Risikoentscheidung sein. Zahle am besten per Überweisung ein Guthaben auf dein PayPal-Konto und führe die Transaktion bei Nintendo erneut durch.

Nähere Infos zu den Einzahlungen findest du hier.

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

redlabour
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Habe soeben mit dem Nintendo Support diesbezüglich gechattet. Wir haben eine neue Switch und haben unter 100€ eingekauft. Plötzlich geht nix mehr. Auskunft - 7 Tage abwarten und nicht mehr probieren. 

Das Nintendo System sperrt temporär aus mehreren Faktoren. Welche wollte man mir nicht sagen. Einzig das es zum Beispiel ein tägliches Limit von 250€ Umsatz gibt. 

Irrsinn - ist aber so. 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.