Bezahlen geht nicht

Owen1990
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

Ich versuche schon seit Tagen mein Steam Guthaben mit PayPal aufzufühlen, aber immer wen ich es versuche kommt diese Nachricht "Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden.
Die Zahlungsautorisierung ist fehlgeschlagen. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.

 

Ich hoffe ihr könnt mein Problem lösen und sag schon mal vielen Dank in Voraus

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Pdg98
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wenn du per Lastschrift zahlst, blockiert Paypal den Vorgang manchmal, vorallem bei digitalen Gütern. Versuch mal, Geld von deinem Bankkonto auf das Paypal-Konto zu überweisen und versuch dann, mit diesem Geld zu bezahlen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

Pdg98
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wenn du per Lastschrift zahlst, blockiert Paypal den Vorgang manchmal, vorallem bei digitalen Gütern. Versuch mal, Geld von deinem Bankkonto auf das Paypal-Konto zu überweisen und versuch dann, mit diesem Geld zu bezahlen!

Login to Me Too

Steinchen73
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hat hier noch jemand was rausgefunden, wenn ich jetzt erst Geld überweisen muss zu Paypal ist das ja nicht gerade zeitsparend. Mein Bankkonto ist seit Jahren verifiziert und es gibt immer nur bei Steam dieses Problem, das für mich wirklich nicht nachvollziehbar ist. Steam ist ja nun keine unbekannte, zwielichtige Sache. 

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.