Bezahlen auf Rechnung mit PayPal Plus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe von einem Online-Händler Ware gekauft mit der Bezahlart "Paypal Plus auf Rechnung". Nun habe ich die Ware, jedoch keine Information, wo das Geld hin soll. Wie komme ich an die nötigen Informationen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ahoi F-Oster,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Du solltest bereits nach deinem Kauf eine E-Mail von PayPal erhalten haben. In der dir Informationen zum Kauf als auch die Überweisungsdaten zur Zahlung mitgeteilt wurden. Möglicherweise befindet sich die E-Mail in deinem Spam Ordner oder wurde von dir aus Versehen gelöscht.
Im Regelfall erhältst du kurz vor Zahlungsziel erneut eine Zahlungserinnerung mit den Daten oder du wendest dich telefonisch an unsere Kollegen.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Paypal Zahlungen und Online Shop in Einstellungen & Funktionen
- Absender ist PayPal Europe S.a.r.l. et Cie S.C.A 22-24 Boulevard Royal, 2449 Luxembourg in Kontosicherheit
- 30 Tage später bezahlen Transaktionsanfrage in Einstellungen & Funktionen
- Als Verkäufer betrogen worden in Verkaufen
- Versuchte PayPal-Zahlung mit längst geschlossenem Bankkonto - Betrug? in Kontosicherheit