Bevorzugtes Konto wird nicht angezeigt und ist nicht auswählbar

Pilleda
Neues Community Mitglied

 


Ich habe ein Bankkonto als bevorzugtes Konto angegeben und eine Kreditkarte. Die Kreditkarte musste angegeben werden, obwohl ich diese eigentlich nicht benutzen will. 
Die Daten erscheinen auch genauso binden Stammdaten, insbesondere das Bankkonto als bevorzugtes Konto.

 

Ich habe in einem Onlineshop einen Kauf abgeschlossen und wollte über Paypal bezahlen. Paypal bietet nun ausschließlich die Kreditkartenoption an. Das bevorzugte Konto erscheint nicht und ist daher nicht einmal optional auszuwählen. 

Warum?

 

Danke schon mal.

 

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Pilleda,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme bei der Auswahl deiner Zahlungsquelle für eine Zahlung gibt.

Wenn du eine Zahluzgsquelle als bevorzugt hinterlegt hast, sollte diese auch für die meisten Zahlungen genutzt werden. Bei manchen Zahlungen kann es allerdings passieren, dass nicht alle Zahlungsquellen für die Zahlung angeboten werden können. Wenn dir dein Bankkonto bei einer Zahlung nicht angeboten wird, steht die Zahlung per Bankkonto für die spezifische Zahlung möglicherweise nicht zur Verfügung. Möchtest du nicht per Kreditkarte zahlen, könntest du alternativ probieren, Guthaben auf dein PayPal-Konto einzuzahlen und dieses dann als Zahlungsmethode auszuwählen.

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.