Betrugsverdacht beim Händler Holly Tranter bei Kauf am 17.1.22
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe gestern einen Receiver zum Preis von 80,99€ bestellt und wurde im Bestellvorgang in der Website von EPROHRS zum Händler Pro Tech Solutions weitergeleitet. Hier wurde seitens paypal der Kauf zu 92,33 USD durch mich autorisiert.
Anschließend erhielt ich von paypal eine Mail mit dem Hinweis, das der Händler Holly Tranter den Kaufpreis ohne Abstimmung mit mir und ohne Information auf 110,36 USD aktualisiert hat. Dies war von mir nicht autorisiert.
Die Zahlungsrückforderung über Paypal war bisher nicht erfolgreich. Der Verkäufer ist für mich bisher nicht erreichbar.
Ich habe den ernsthaften Verdacht, hier einem Betrüger auf den Leim gegangen zu sein und möchte von dem Kauf zurücktreten und eine Rücküberweisung veranlassen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Paypal Autorisierungscode ist 66T9385CC180204U
Händler Holly Tranter Autorisierungscode ist 7CL09741NM047023G
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi FW10,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Ärgerlich, dass der Betrag nach dem endgültigen Abschluss der Zahlung ein anderer war.
Einige Händler arbeiten mit sogenannten Autorisierungen, um ihren Lagerbestand zu prüfen, bevor der Kauf endgültig abgeschlossen wird und eine Zahlung zustande kommt. Erst wenn er Händler diese abschließt und eine Zahlung bestätigt, wird auch die Bestellung abgeschlossen. Eventuell kam es aufgrund einer Änderung des Wechselkurses dieser zweimal täglich angepasst wird zu einer Veränderung des tatsächlichen Kaufpreises.
Ein Widerruf kann nur direkt über den Händler veranlasst werden. PayPal kann dich im Rahmen des Käuferschutzes beim Nichterhalt als auch Artikel entspricht, nicht der Beschreibung unterstützen.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.