Betrugsfall

Phönixsky
Beitragsleistender
Beitragsleistender
ich wurde über den tisch gezogen habe 260€ gezahlt zum glück mit käuferschutz weil danach war er nicht mehr auffindbar und hat sich auch fürchterlich aufgeregt und hat auch eine fake email geschickt hat von paypal das er angeblich die 260€ geschickt hat und ich die fallakte schließen soll damit ich es sehen kann ich habe es sofort weiter zu paypal geschickt der fall wurde zu meinen gunsten entschieden was soll ich jetzt tun? Bekomme ich die 260€ zurück? Lg phönixsky
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @Phönixsky,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass es bei dir zu Problemen mit einem Kauf kam. Gut aber, dass du deine Zahlung via "Waren und Dienstleistungen" gesendet hast. 

Wenn der Fall zu deinen Gunsten entschieden wurde, dann solltest du auch eine Rückzahlung dazu erhalten. Diese kann bis zu 5 Werktage dauern und sollte auf die Zahlungsquelle zurückgesendet werden, von der deine ursprüngliche Zahlung abgebucht wurde. 

Liebe Grüße

Stina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @Phönixsky,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass es bei dir zu Problemen mit einem Kauf kam. Gut aber, dass du deine Zahlung via "Waren und Dienstleistungen" gesendet hast. 

Wenn der Fall zu deinen Gunsten entschieden wurde, dann solltest du auch eine Rückzahlung dazu erhalten. Diese kann bis zu 5 Werktage dauern und sollte auf die Zahlungsquelle zurückgesendet werden, von der deine ursprüngliche Zahlung abgebucht wurde. 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Phönixsky
Beitragsleistender
Beitragsleistender

ich danke ihnen auf jedenfall für die schnelle Rückerstattung und hoffe das dieser Mensch keine anderen Menschen mehr betrügen kann und vielleicht gesperrt wird von PayPal 

keiner sollte dass durch machen so hintergangen zu werden  

Login to Me Too

Phönixsky
Beitragsleistender
Beitragsleistender

er wollte ja unbedingt das ich freunde und verwandte angebe und ich habe diesen Braten nicht getraut deswegen habe ich lieber Dienstleistungen angeben 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.